Passwort-Unterstützung

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihre hinterlegte Vitos E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Abschicken".
Schauen Sie in Ihrem Posteingang nach einer E-Mail der Vitos Web-Akademie. Diese Mail enthält einen Link, über den Sie ein neues Passwort für das Benutzerkonto eingeben können.

Falls Sie dennoch Probleme mit Ihrem Passwort haben sollten, können Sie sich gerne an den Vitos UHD (UserHelpDesk) wenden. Dort kann Ihr Passwort zentral zurückgesetzt bzw. neu vergeben werden. Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr.

Tel. 0561 50600 5000
Alternativ erreichen Sie das Service-Portal über diese Adresse: https://vitos.service-now.com/esc

Benutzen Sie für die Vitos Web Akademie niemals das gleiche Passwort, welches Sie bereits woanders schon benutzen. Benutzen Sie grundsätzlich niemals das gleiche Passwort für verschiedene Systeme. Dies ist von hoher Wichtigkeit.

* Erforderliche Angabe